Innovative Turnier-Idee mit Musik und Entertainment

Als sich Stefan Piekarski und Alexandra Philipp, die Macher der GOLF GROOVES Tour, 2008 aufmachten einen Austragungsort für das erste Turnier zu finden, stießen sie bei den Golfclubs auf wenig Gegenliebe.
Mit 5er Wunsch-Flights einen Scramble spielen, Musik auf dem Golfplatz hören und ein Biertaxi soll die Spieler mit Drinks versorgen? Danach auch noch eine Party mit DJ im Golfclub feiern? Lediglich der Golfclub Grevenmühle in Ratingen war damals für die Idee offen und ist seit dem fester Bestandteil der Tour.

Die Vorzeichen haben sich geändert inzwischen bewerben sich die Golfclubs bei den GOLF GROOVES Veranstaltern darum, eines der Turniere bei sich austragen zu dürfen.
Am 10. Juni fällt im Golfclub Grevenmühle der Startschuss der diesjährigen GOLF GROOVES Tour weitere Termine sind am 01.Juli GC München-West, 15.Juli GC Schloss Miel und 21.Oktober GC Achensee in Tirol. Anmeldung und Infos unter www.golf-grooves.de (lis)