2.000 Euro für Flutopfer bei Golfturnier2021-07-27T12:21:50+02:00


2.000 Euro für Flutopfer bei Golfturnier

Am Samstag fand auf der Anlage des Golfclub Abenberg e.V. das Turnier „Preis des Präsidiums 2021“ statt. Die rund 120 Teilnehmer haben sich in 2er Teams gemessen und kamen anschließend zu einer gemeinsamen Abendveranstaltung auf der Clubterrasse zusammen.

Während des Turniers ist die Idee entstanden eine Spendensammlung zu starten. Die spontane Aktion wurde von den Teilnehmern bereitwillig unterstützt. Neben einem Teil der Turniereinnahmen wurde von den Spielern ein Betrag von 1.500 € gespendet. Das Präsidium des Golfclub Abenberg zögerte nicht, den Betrag auf volle 2.000 € aufzurunden. Die Spende geht direkt an die vom Hochwasser betroffenen Gebiete und wird unter verschiedenen Hilfsvereinen aufgeteilt.

Der Präsident Gerd Kehrbach zeigte sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung und der Spendensumme: „Wir können sehr dankbar sein, dass unsere Anlage von den Unwettern größtenteils verschont worden ist. Deshalb wollen wir etwas an diejenigen zurückgeben, die nicht so viel Glück hatten.“

Bildunterschrift:
v.l.n.r. Gerd Kehrbach (Präsident), Renée Barasinski, Nicole Stiefenhöfer, Thomas Dann (Vize-Präsident)
Glückliche Gesichter bei der Preisübergabe. Stiefenhöfer und Barasinski sicherten sich den 1. Brutto Platz.

2021-07-27T12:00:16+02:00



Source link

Titel

Nach oben