Erik Anders Lang besucht in dieser Folge den Dunes Golfplatz und erkundet, warum Mike Keiser’s Plätze einen so großen Einfluss auf die Golflandschaft haben.
Mike Keiser ist einer der bekanntesten Golfplatz-Designer der USA und sein erster designter Golfplatz “The Dunes” steht definitiv auf Erik Lang’s “Bucket-List” von Golfplätzen die er in seinem Leben gespielt haben möchte. Warum erfahren Sie in der neuen Folge “Adventures in Golf”.

Episode 6: Mike Keiser’s Meisterstück

Zusammen mit Mike Keiser persönlich, teet Erik in Michigan auf und erhält exklusive Einblicke in Keiser’s Sicht auf den eigenen Golfplatz. Doch warum haben die beiden dabei nur einen Schläger im Bag?

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.

I Accept





Source link