Endlich wieder Ligaspiele und damit der Kampf um den Bayer. Mannschaftsmeister 2021. Nach der Pandemie bedingten Zwangspause im vergangenen Jahr musste unser Team am 15. Juni in Bad Griesbach antreten. Starke Konkurrenz in Gruppe B der 1. Liga: GC Bad Griesbach (3x Meister), GC Wörthsee (Meister 2019) sowie der GC Garmisch-Partenkirchen.

Aufgeteet wurde auf dem extrem hügeligen und schweren Platz in Lederbach – und es lief super: Platz zwei mit nur drei Schlägen Rückstand auf die Hausherren. Max Fey war mit 79 Schlägen unser Bester, Uli Hambrecht und Ricci Stowasser (beide 85), Heinz Edenhofer und Werner Haas (je 89) sorgten mit für unseren Erfolg. Bei Temperaturen um die 30 Grad eine Klasse-Leistung!

Viel Zeit für Erholung bleibt aber nicht, schon kommenden Dienstag das nächste Spiel, da haben wir Heimvorteil.

 

Werner Himmer (Captain)





Source link