Ohne gute Schuhe läuft es einfach nicht auf dem Golfplatz. Druckstellen, Blasen und unbequeme Formen sollten der Vergangenheit angehören, wenn man sich die verschiedenen Modelle der Hersteller anschaut. Wir zeigen Dir die Top 5 Modelle aus dem Jahr 2020.

Platz 5: Ecco Cool Pro SL

Das spikelose Cool Pro Modell von Ecco überzeugt mit einer Gore-Tex-Surround Membrane, die zu 100 Prozent Wasserdicht ist und zudem für Atmungsaktivität sorgen soll. Die Spydr-Grip Sohle hat ein außergewöhnliches Design, das Ecco perfekt umgesetzt hat. Es sammelt sich wenig Schmutz unter der Sohle und gewährt einen ungemein guten Halt.

Platz 4: Adidas Tour 360 XT SL

Die “SL”, also “Spike-lose” Variante des Adidas Tour 360 Schuhs gibt es noch nicht lange und schon ist sie ein Bestseller. Die Traktion ist X-förmig angeordnet und Namensgeber (X-Traktion). Die bekannte Boost-Sohle wurde rundumerneut. Sie ist etwas dünner gestaltet als sonst, um noch mehr Komfort zu bieten. Auf Leder wurde dennoch nicht verzichtet.

Platz 3: Skechers Go Golf Drive Shimmer

Seit 2014 ist das amerikanische Unternehmen Skechers auch im Golfsport vertreten und mischt die Schuh-Szene ordentlich auf. Die Modelle sorgen für große Beliebtheit, besonders bei den Damenmodellen. Der Go Golf Drive Shimmer ist das Lieblingsmodell der deutschen Proette Anastasia Mickan, wie sie im Interview mit Golf Post verriet: wasserdicht, stabil und passend zu jedem Outfit.

Platz 2: Ecco Biom Hybrid 3

In den Ecco Biom Hybrid 3 ist Yak-Leder verarbeitet, das nicht nur extrem widerstandsfähig, sondern auch angenehm zu tragen ist. Im Regen und Matsch bleiben die Füße dank Gore-Tex immer trocken. Es gibt verschiedene Farben und wahlweise ein BOA-Verschlusssystem für bequemeres Schnüren.

Aus Datenschutzgründen benötigtYouTube Ihre Erlaubnis zum Laden. For more details, please see our Datenschutzerklärung.

I Accept

Platz 1: FootJoyPro SL

Auf dem ersten Platz steht FootJoy mit seinem spikelosen Modell SL. Er gilt weltweit als einer der beliebtesten Golfschuhe bei Profis und Amateuren. Auch dieser Schuh ist komplett wasserdicht und sorgt dank neuer Technologie für extrem gute Stabilität. Das sogenannte “Power-Strap” festigt Mittel- und Seitenachse.

FootJoy Pro SL - diese Stars v...





Source link