Brainfood meets Superfood!
BirdieBite ist ein neuer Energie-Riegel, der speziell für Golfer entwickelt wurde.
Er liefert dem Körper das Plus an Energie – beim Training und auf der Runde.
Um dem physischem wie psychischem Anspruch des Golfspiels gerecht zu werden ist es für Golfer wichtig, den Körper während der gesamten Runde konstant mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen. Ungeeignete Ernährung während der Runde führt zu eingeschränkter körperlicher Leistungsfähigkeit, Müdigkeit und Konzentrationsverlust.

Durch ausgewählte Zutaten aus Früchten und Nüssen ergänzt BirdieBite den erhöhten Bedarf an komplexen Kohlenhydraten, wichtigen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien. Früchte und Nüsse sind natürliche Kraftpakete – sie versorgen den Golfer während der Runde optimal mit natürlicher und langanhaltender Energie. Mandeln und Cashews sorgen für Ausdauer und eine optimale Funktion der Muskeln. Datteln, Cranberries und Physalis gelten als wahre Energielieferanten fürs Gehirn. Das Superfood Kakao steigert die Gehirnfunktion und das Wohlbefinden.

BirdieBite wurde aus Liebe zum Golf und zu gesunder Ernährung entwickelt. Er liefert Golfern langanhaltend Kraft und Konzentration und ist der perfekte Begleiter auf der Runde.

BirdieBite wurde Bio zertifiziert und wird hergestellt aus rein natürlichen und ausgesuchten Bio-Zutaten bester Qualität.

BirdieBite ist ab sofort in Golfclubs, Pro-Shops und direkt hier im Onlineshop unter https://www.birdiebite.com/ erhältlich.

https://www.birdiebite.com/
https://www.facebook.com/birdiebite/

BirdieBite – Der Riegel für die Runde! Versorgt den Golfer optimal mit natürlicher und langanhaltender Energie. www.birdiebite.com