Am 9.7.21 fand der dritte Spieltag der AK 30 Damenmannschaft statt. Trotz heftiger Regenfälle bis kurz vor Spielbeginn konnten wir unseren Gästen vom Golfclub Gut Rieden, Golfclub Garmisch und Tegernseer Golfclub unseren Platz in gutem Zustand mit hervorragenden Grüns präsentieren.

Während Platz 3 und 4 (Tegernsee und Garmisch) fast schlaggleich spielten, konnte die Mannschaft mit Angela und Marion Kurz, Claudia Lindner, Claudia Drum, Astrid Klinger und Annette Hollburg nicht zuletzt durch die Unterstützung unserer Caddies Susan Simet und Claudia Dickhäuser mit 19 Schlägen Abstand Platz 1 belegen. Angela spielte eine 78 und damit mit Abstand das beste Tagesergebnis. Auch in der Gesamtwertung stehen wir damit auf dem ersten Platz vor der letzten Runde im Tegernseer Golfclub. Beide AK 30 Mannschaften konnten am Freitag einen Heimsieg erzielen, was im Anschluss gebührend gefeiert wurde.

 





Source link