München, 10.01.2017. Der Ettlinger Caddy-Hersteller PG-PowerGolf lädt Sie herzlich ein, den neuen Caddy PG-PowerGolf Titancad Evolution Plus auf den anstehenden Messen zu testen. Der neue Golf-Caddy setzt neue Maßstäbe. Verpackt -inklusive Räder- in der Tragetasche hat er ein Packmaß von nur 10 cm Höhe. Das ist revolutionär.
Zum ersten Mal vorgestellt wird der neue Caddy auf folgenden Golf-
Messen:
19.01. – 22.01.2017 CMT Golf & Wellness in Stuttgart
26.01. – 29.01.2017 FESPO in Zürich
17.02. – 19.02.2017 Hansegolf in Hamburg
24.02. – 26.02.2017 Golftage München in München
Hier vorab schon ein paar wichtige Details:
1. Der Auf- und Abbau des Caddys muss einfach und schnell gehen Golf-Caddys mit Stecksystemen mangelt es oft an Stabilität sowie Einfachheit und Schnelligkeit beim Auf- und Abbau. Erschwerend kommt hinzu, dass viele Einzelteile verpackt werden müssen.

Beim PG-PowerGolf Titancad Evolution Plus sind es nur 3 Teile, die abgebaut und verpackt werden müssen. Die Batterie und die beiden Hinterräder. Dank einer innovativen Gelenktechnik lässt sich der Titancad Evolution Plus innerhalb von 20
Sekunden ist auf- und abbauen.
2. Das Packmaß muss so gering wie möglich sein Auch das Packmaß ist ein entscheidendes Kriterium. Je flacher ein Caddy
verpackt werden kann, desto besser. Der neue PG-PowerGolf Titancad Evolution Plus ist der einzige Golfcaddy in
der Luxusklasse, der verpackt -inklusive Räder- in der Tragetasche nur 10 cm Höhe misst. Das ist einzigartig. Er benötigt keine Zusatztasche für die Hinterräder. Das Vorderrad wird einfach zur Seite geklappt. Auch die
Baghalter bleiben am Caddy und müssen nicht abgebaut werden. Das spart Zeit und Arbeit.
3. Neueste Technologie
Die Technologie des neuen PG-PowerGolf Titancad Evolution Plus stellt alles in den Schatten, was bisher auf dem Markt zu finden war. Der PGPowerGolf Titancad Evolution Plus ist mit modernster Antriebs- und Steuerungstechnik ausgestattet. Er hat eine Fernbedienung mit Gestensteuerung, eine Vor- und Rücklauffunktion, eine elektronische Standbremse, ein elektronisches Differenzial, ein zuschaltbarer Geländegang, temporärer Freilauf, Energierückgewinnung, Sensor-Kippschutz und eine Batterie-Ladezustandsanzeige. Er verfügt über technische Standard-Funktionen wie Start/Stop-Taste, stufenloser Geschwindigkeitsregler, Start in der letzten Geschwindigkeit, Distanz-Stopüber 10, 20 und 30 Meter, Bergabfahrbremse, Tempomat und Freilauf, kostenlose Wahl der Radfarbe und eine Garantie von 5 Jahren auf den Rahmen ist Standard.

Mit dem neuen Titancad Evolution Plus hat PG-PowerGolf ein Meisterstück
abgeliefert – und das zu einem fairen Preis.
Markteinführungspreis: € 3.990,-
Regulärer Preis: € 4.190,-