Vom 04. bis 06.09.2020 fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften im GC Starnberg statt. Die 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielten bei größtenteils optimalen Wetterbedingungen. Am Freitag begannen unsere Herren, die drei Runden von den weißen Abschlägen spielten. Samstag und Sonntag kämpften dann alle um den heißbegehrten Titel.

Der Meisterschafts-Course des GC Starnberg präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand. Die Grüns bestachen durch ihre schnelle Spieloberfläche und Treue beim Putten. Es gab von allen Seiten Lob, denn nicht nur an diesem Wochenende war der Platz top in Schuss. Bereits während der gesamten Saison 2020 präsentiert sich die Anlage des GC Starnberg von ihrer besten Seite.

Auch in diesem Jahr wurden nicht nur die Clubmeisterin und der Clubmeister ausgespielt, sondern auch die jeweils Besten in den einzelnen Altersklassen:

In der AK 65-Wertung gewann Dr. Ingeborg Struppler vor Dörte Buss. Bei den Herren AK 65 machte Richard Stowasser vor Hennoch Geyer das Rennen.

Bei den AK 50-Herren siegte, wie auch im Jahre 2019, Dietrich Fey. Bei den Damen gewann Claudia Lindner vor Annette Hollburg.

Bei den AK 30-Damen siegte Denise Böhm und bei den Herren gewann Dominik Mehr.

Strahlende Clubmeisterin und Clubmeister dieser Saison wurden Madeleine Orlowski und Florian Gillitz. Beide durften sich über das obligatorische „Bad“ im Wasserhindernis vor dem 18. Grün freuen.

Die komplette Siegerliste inklusive der Nettogewinnerinnen und -gewinner finden Sie hier: https://www.gcstarnberg.de/turnierkalender/

Wir gratulieren allen erfolgreichen Golferinnen und Golfern und freuen uns heute schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Wir suchen die Clubmeisterin und den Clubmeister 2021!





Source link