Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen.
„Nominiert in der Wettbewerbskategorie “Industry Excellence in Branding” – Kategorie “Sports Associations & Sporting Clubs” freuen wir uns, zu den Gewinnern des German Brand Award 2018 zu gehören. Wir sind stolz, mit Golf Valley eine Marke geschaffen zu haben, die Anspruchsdenken, Andersdenken, Ambitionen und Moderne verkörpert. Im Vordergrund steht das moderne Miteinander, der respektvolle Umgang untereinander, gepaart mit großen Ambitionen Golf Valley weiter zu etablieren und zu entwickeln“, so Geschäftsführer Thomas März, der den Preis am Donnerstag bei der großen Gala in Berlin in Empfang genommen hat.
In der Kategorie »Industry Excellence in Branding« erhielten die besten Produkt – und Unternehmensmarken innerhalb einer Branche eine Auszeichnung. Zum dritten Mal wurden vorgestern Abend, am 21. Juni 2018, im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin die Preisträger des German Brand Award geehrt. Mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Medien folgten der exklusiven Einladung.
German Brand Institute – der Auslober
Ziel des German Brand Institute ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung.
Weitere Informationen zum German Brand Award: www.german-brand-award.com
Foto: GF Thomas März mit der Auszeichnung