Am 19.05.2015 haben die Gesellschafter der Golfanlage Schloß Wiechs Betriebsgesellschaft mbH, darunter auch der geschäftsführende Gesellschafter Peter Ridley, ihre Geschäftsanteile an den schwäbischen Unternehmer Christof Langer übertragen.

Der erfahrene Golfplatzbetreiber und Gesellschafter renommierter Familienbetriebe im Raum Heilbronn besitzt seit 1995 den Golfplatz in Cleebronn. Im Jahr 2013 übernahm er den Golfplatz Iffeldorf am Starnberger See, bei dem über die letzten Wintermonate nachhaltig in die bestehende Infrastruktur investiert wurde.

Für die Geschäftsleitung aller Golfanlagen ist Björn Becker zuständig.
Seit 1998 leitet er den Golfplatz in Cleebronn und hat die Umgestaltungen in Iffeldorf maßgeblich mitgestaltet. Er freut sich nach dem erfolgreichen Abschluss der Umbaumaßnahmen in Iffeldorf auf die neuen Aufgaben am Bodensee.

Bei Simone Becker liegt die Leitung der Golfshops in Cleebronn und Iffeldorf, sie kümmert sich künftig federführend auch um den Shop in der Golfanlage Schloß Wiechs.

Für die Gesellschafter der Golfanlage Schloß Wiechs Betriebsgesellschaft mbH ging es, angesichts des anstehenden Generationenwechsels, um die Übergabe der Gesellschaft und der von ihr betriebenen Anlage in erfahrene und professionelle Hände. Mit der neuen Gesellschafterin ist dies in hervorragender Weise gelungen. Die neue Gesellschafterin bietet die Gewähr, dass der Golfplatzbetrieb in Steißlingen/Wiechs i. S. des bisherigen Geschäftsführers Peter Ridley weiterbetrieben wird. Das bestehende Personal vor Ort wird zunächst völlig unverändert übernommen. Zudem wird Peter Ridley in den kommenden zwei Jahren als Berater für die neue Geschäftsführung zur Verfügung stehen und damit die erforderliche Kontinuität beim Betrieb der Golfanlage mit gewährleisten.