Bei guten Platzverhältnissen und teilweise tropischen Temperaturen fand am 15./16. August 2020 die diesjährige Meisterschaft für Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren sowie der Jugend im Golfpark Gerolsbach statt.

Dabei spielten die Teilnehmer an zwei Tagen zwei bzw. drei 18-Loch-Runden. Die beste Runde der Meisterschaft erzielte dabei Thomas Edlich mit 74 Schlägen. Ein spannendes Match in drei Runden lieferten sich bei den Herren zuletzt Nicolas Weber, Thomas Edlich und Stephan Schleibinger, wobei Weber am Ende mit 232 Schlägen die Nase vorn hatte und damit Golfparkmeister 2020 wurde. Gefolgt von Edlich (237 Schläge) auf dem zweiten Rang, landete Stephan Schleibinger mit 238 Schlägen schließlich auf Platz drei.
Weniger knapp ging es in zwei Runden bei den Damen zu, wobei Kristin Leifheit nun seit 2013 zum achten Mal (mit 163 Schlägen) ihren Titel der Parkmeisterin verteidigte, gefolgt von Claudia Müller (174) und Martina Grössl (196).

Seinen Platz als Golfparkmeister der Senioren 2018 sicherte sich erneut Michael Mittelhammer (156 Schläge) in zwei Runden gegen Philipp Krammer (164) und Michael Schimmel (165). Angela Siebzehnrübl gelang mit 183 Schlägen in zwei Runden der Sprung auf den ersten Platz der Seniorinnen, gefolgt von Petra Maurer (186) und Gabi Schuller (189). Brutto-Siegerin bei den Jugendlichen wurde Maximiliane Kalix, Netto-Siegerin war Lilly Wentzler.

Mit Abstand die Besten: (von links): Claudia Müller, Kristin Leifheit, Thomas Edlich, Philipp Krammer (hinten) Petra Maurer, Gabi Schuller,
(dahinter) Stephan Schleibinger und Michael Mittelhammer), Angela Siebzehnrübl, Martina Grössl, Maximiliane Kalix, Nicolas Weber und Lilly Wentzler.