Mit einem hervorragenden Ergebnis sind am Sonntag die 6. Golftage
München, die Publikumsmesse für den Golfsport, in den Messehallen
des MOC im Münchner Norden zu Ende gegangen. Als Startschuss für
die Golfsaison 2015 erwies sich die Messe mit über 9800
sportbegeisterten Besuchern erneut als ein großer Publikumsmagnet.
Auf 6.300 m2 Ausstellungsfläche präsentierten über 120 internationale
Aussteller alles rund um den kleinen weißen Ball. Die Golfausrüstung stand
am Wochenende vom 20. bis 22. Februar ebenso im Fokus wie die Trends und
Neuheiten der Bereiche Golf-Tourismus, Golf-Clubs und Golf-Wellness. Dazu
gab es wie immer Gewinnspiele, Attraktionen, Videoanalysen,
Schlagsimulatoren, Wettbewerbe, Vorführungen sowie Test- und
Übungsflächen. Insgesamt über 9800 Besuchern aus Süddeutschland und den
angrenzenden Nachbarländern kamen zu den Golftagen München, ließen sich
von der breiten Angebotspalette der Messe überzeugen und nutzten das
kompakte Einkaufserlebnis, um sich für die Saison 2015 zu rüsten. „Damit
wurde unser Ziel, an den Erfolg der Golftage München im Vorjahr
anzuschließen, voll erreicht“, erklärt Projektleiterin Nicole Fischer von der
planetfair GmbH + Co. KG.
Im nächsten Jahr finden die Golftage München vom 12. bis 14. Februar 2016 statt.

Bild: Prämiere auf den Golftagen München: Der Präsident des
Bayerischen Golfverband Norbert Löhlein und Martina Eberl-Ellis ehrten die
bayerischen Jugend-Ranglistensieger und Sportler des Jahres 2014.

Foto: Frank Fröhlinger, www.golfmomente.de