“Verschiedene Untergründe auf dem Grün erfordern auch verschiedene Putt-Techniken”, erklärt PGA Professional Patrick Emery. In einer neuen Episode erklärt er die “Skid and Roll Distanz” also Rutsch- und Rolldistanz beim Putten und zeigt, worauf es bei verschiedenen Längen-Kontrollen auf dem Grün ankommt.

Episode 2: Skid and Roll beim Putten

Aus Datenschutzgründen benötigtYouTube Ihre Erlaubnis zum Laden. For more details, please see our Datenschutzerklärung.

I Accept

Patrick Emery

Im Jahr 2005 begann für Patrick Emery die Ausbildung zum PGA Professional. In den letzten Jahren konnte er sich als Golfprofessional ein breites Spektrum an fundiertem Wissen in Bereichen Golf-, Fitness- und Mentaltraining aneignen. Dieses gebe er sehr gerne an seine Schüler weiter. Und nun auch in Zusammenarbeit mit Golf Post im Rahmen einer Videoserie.





Source link