Rangebälle sind oft abgenutzt und zeugen nicht von einer allzu guten Qualität. Doch auch beim Training auf der Range und den Übungsgrüns sollte das bestmögliche Equipment vorhanden sein. Patrick Emery zeigt in einem Vergleich zwischen Range- und Premiumbällen, warum das so wichtig ist.

Episode 4: Die richtigen Bälle beim Training

Aus Datenschutzgründen benötigtYouTube Ihre Erlaubnis zum Laden. For more details, please see our Datenschutzerklärung.

I Accept

Patrick Emery

Im Jahr 2005 begann für Patrick Emery die Ausbildung zum PGA Professional. In den letzten Jahren konnte er sich als Golfprofessional ein breites Spektrum an fundiertem Wissen in Bereichen Golf-, Fitness- und Mentaltraining aneignen. Dieses gebe er sehr gerne an seine Schüler weiter. Und nun auch in Zusammenarbeit mit Golf Post im Rahmen einer Videoserie.





Source link