Grillen kennt keine Grenzen mehr! Mit dem neuen Lugano 570 G bringt Outdoorchef frischen Wind in die Fusion Cuisine: Der Deluxe Grill kombiniert unterschiedliche Disziplinen auf besonders attraktive Weise und ist damit die perfekte Grillküche in der kommenden Saison: Leckere Lachs-Zitronengras-Spieße grillen neben saftigen Rinderfilets, während das bunte Gemüse im Wok gart – hier mischt sich kulinarisches Experimentieren mit exklusivem Design.

Mehr Outdoor-Küche geht nicht! 

Als erster seiner Art verbindet der Lugano 570 G die Vorzüge des bewährten Outdoorchef Gas-Kugelgrills mit einem Steakhouse Burner und einem leistungsfähigen Seitenkocher. Wieder einmal hat Outdoorchef an alles gedacht: Dank Extra-Arbeitsfläche, Besteckhalterungen, Stau­raum, Wind- und Spritzschutz und Safety Light System (SLS) steht Lugano 570 G einer hoch­wertigen Designer-Küche in nichts nach.

Einzigartig!

Das Trichtersystem ist auch im Jahr 2019 die Ant­wort auf die Frage nach dem perfekten Grill-Erlebnis:
weil wir lieber bei den Gästen sind, statt nur am Grill zu stehen. Die gleichmäßige Hitze­verteilung macht das Wenden unnötig.
weil wir lieber Geschmack wollen als Verbranntes. Durch die Abschirmung der Brenner entsteht kein Fettbrand.
weil wir lieber grillen statt zu reinigen. Dank des Auffangsystems bleibt der Grill-Innenraum sauber.

Swiss Grill Innovation

Outdoorchef steht für Authentizität, Qualität, Vertrauen und Verlässlich­keit. Der Lugano 570 G wurde von Schweizer Ingenieuren und Designern mit Leidenschaft fürs Grillen entwickelt – das sieht man, das fühlt man, das schmeckt man!

Über Outdoorchef:

Vor mehr als 25 Jahren erfunden, wurde der Gas-Kugelgrill von Outdoorchef zum Welterfolg und machte die Marke berühmt. Innovationen wie der Trichter haben neue Maßstäbe gesetzt. Outdoorchef steht mit einem äußerst umfangreichen Produkt- und Zubehörportfolio für innovative und hochwertige Grillgeräte und setzt mit seinem Grillkonzept auf eine einfache, vielseitige und gesunde Zubereitung. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich ist heute weltweit präsent.