Die Matchplay Serien nehmen Fahrt auf und auf der Anlage des GC Lüdersburg trafen sich 120 qualifizierte Teilnehmer/innen zum Regionalfinale Nord/Ost.

Um es vorweg zu nehmen, alle Akteure trotzten den äußeren Bedingungen und erspielten bei extremen Temperaturen beachtenswerte Resultate. Die Ergebnisse finden Sie hier: http://www.golf-matchplay.de/turnierserie-2016/regionalfinale

Erstmalig wurde nach Beendigung der Golfrunde ein „MASERATI Korkenchipping“, ein Wettbewerb der besonderen Art, unterstützt durch das Hamburger Autohaus Tamsen, durchgeführt. Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit gegen einen kleinen Obolus drei Champagner-Korken in ein Maserati-Cabrio zu chippen. Der Gewinner dieser Challenge freute sich über ein Fahrzeug von MASERATI, das er für ein Wochenende nutzen darf. Der Erlös in Höhe von 500 Euro dieser tollen Idee geht zu 100% an die Stiftung der GOFUS – “PLATZ DA!“

Die abschließende Abendveranstaltung mit der Siegerehrung war der Höhepunkt eines phänomenalen Golfevents. Dank zahlreicher Sponsoren gelang es dem Veranstalter/Organisator Golf Marketing GmbH ein weiteres Mal, das Golfturnier mit hochwertigen Preisen auszustatten. Neben interessanten Startgeschenken erhielten die Gewinner/innen wertvolle Garmin Uhren sowie aktuelles Equipment von Taylor Made.

Auch dieses Jahr zeigte sich HAPAG – Lloyd Cruises großzügig und lädt die Sieger/innen zum Bundesfinale, inkl. Flug, vom 10. bis 14. Oktober zum Finale ins „Elba Costa Ballena Beach & Thalasso Resort“ nach Cadiz ein. Die Siegerehrung findet traditionell im Rahmen eines Galadinners auf der EUROPA (schönste Yacht der Welt) im Hafen von Cadiz statt.

Alle Preise hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, der Dank geht an alle Sponsoren:
Medivitan, Autark, Corrigo, Fairway Golf-Shop, xfore, Golf Fee Card/Diners Club, Diasporal,
Mallorca Golfcard, Weinzeche und den Medienpartnern Golf Post, Golf Week.

Die nächsten Termine:
•  Region Süd/West: am 09.09. im GC Schloss Nippenburg
•  Region WEST: am 16.09. im Kölner Golfclub
•  Region Süd: am 23.09. im GC München Valley