Mit dem neuen Modell „Treble“ feiert die Premium-Sonnenbrillenmarke ihre erfolgreiche Partnerschaft mit Manchester United
LAHAINA, Hawaii – 17. September 2019 – Maui Jim, die größte unabhängige Sonnenbrillenmarke der Welt, präsentiert jetzt die Treble Limited Edition: Das neue Brillenmodell ist Teil der Club Collection – eine Sonderedition, mit der die Marke seit Anfang des Jahres ihre Partnerschaft mit Manchester United feiert. Maui Jim „Treble“ wurde in Gedenken an das legendäre Triple im Jahr 1999 entworfen. Der Rahmen besteht aus hochwertigem italienischem Acetat und fällt durch seine aufwendig gestaltete Innenseite auf: eine Bildercollage der gefeierten Momente, damaligen Tickets und Piktogrammen. Weltweit sind nur 4.000 „Treble“-Brillen erhältlich, ein begehrtes Sammlerobjekt für Fußballfans rund um den Globus.

„Wir freuen uns, den Erfolg von Manchester United mit dem neuen Maui Jim Modell „Treble“ zu feiern“, sagt Jay Black, Vice President of Global Marketing bei Maui Jim. „Als offizieller Partner des Kultvereins haben wir diesen Stil entwickelt, um den 20. Jahrestag des Triple-Sieges zu zelebrieren und den Fans weltweit die beste Premium-Sonnenbrille anzubieten.“
Die neuen „Treble“-Sonnenbrillen tragen auf dem rechten Bügel ein goldenes Manchester United-Wappen – ein einzigartiges Erkennungsmerkmal. Die limitierte Edition befindet sich in einer hochwertigen Sammlerbox samt Brillen-Etui, Reinigungstuch und einem Erinnerungsbuch, um die unvergesslichen Momente hervorzuheben.

„Unsere Partnerschaft mit Maui Jim basiert auf Stil und Technologie”, sagt Sean Jefferson, Director of Partnerships bei Manchester United. „Wir freuen uns, dass unsere leidenschaftlichen Fans auf der ganzen Welt nun die Möglichkeit haben, den außergewöhnlichen Triple-Erfolg mit einem so ausgezeichneten, limitierten Produkt zu feiern. Mit dieser stilbewussten und hochwertigen Sonnenbrille zeigt Maui Jim sein Engagement für den Verein und unsere Fans.“

Bereits im Februar 2019 verkündete Maui Jim seine mehrjährige globale Partnerschaft mit Manchester United. Ziel ist es, den „Aloha Spirit“ weiter zu verbreiten und auf die hochwertigen, polarisierten Sonnenbrillen aufmerksam zu machen. Kurz darauf kam anlässlich der Kooperation die Club Collection von Maui Jim mit vier exklusiven Stilen in den Handel – zusammen mit der neuen Verglasung HAWAII LAVA™. Dank der Fankollektion können Kunden weltweit dieselbe leistungsstarke Sonnenbrille tragen wie Spieler und Trainer.

Mehr zur Treble Edition:
• klassischer Unisex-Stil für mittlere Gesichtsgröße • flache Vorderseite und Nasenpolsterkonstruktion für zusätzliche Brückenstabilität • Urheberrechtlich geschützte SuperThin-Gläser bieten beste verfügbare Optik und hervorragende Kratzfestigkeit • Neutralgraue Linsenfarbe ermöglicht den höchsten Grad an Lichtreduzierung • Die PolarizedPlus2®-Technologie blockt 100 Prozent der schädlichen UV-Strahlen und eliminiert 99,9 Prozent der Blendung für eine optimale Sicht, während die Farben auf ein unübertroffenes Niveau gehoben werden. • Dezente Gravur auf linkem Brillenglas zeigt anderen den Stolz auf den Club.
Maui Jim Treble ist ab sofort erhältlich unter www.mauijim.com und kostet 393 Euro. Die neuesten Maui Jim Modelle finden Sie unter //www.mauijim.com/DE/de_DE/produkte/neuzugänge.