TiCad Flug-Akku problemlos mit ins Flugzeug
Einfach buchen und sicher fliegen. Der Flug-Akku der Manufaktur TiCad ist das seit 2016 mit einem Elektrogolftrolley im Gepäck soll laut Hersteller nun problemlos möglich sein. Die Innovations der TiCad Erfindung wurde nun patentrechtlich anerkannt. 
Der Akku basiert auf zwei separaten Batteriemodulen, die mechanisch voneinander getrennt sind.

Da deren Einzelleistung bei jeweils 92,9 Wattstunden liegt, bleibt sie unter der kritischen 100-Watt-Marke und ist zum Beispiel vergleichbar mit der Wattzahl eines leistungsstarken Laptops. Das deutsche Luftfahrt-Bundesamt hat bestätigt, dass der patentierte TiCad Akku für die Mitnahme im Passagierflugzeug geeignet ist.

Dies ist zusätzlich auf dem beiliegenden Hersteller-Zertifikat vermerkt, sodass der Flugreise entspannt entgegengesehen werden kann. Mit einer Gesamtleistung von fast 190 Wattstunden des TiCad Flug-Akkus steht damit einer ausgedehnten Golfrunde auch im Urlaub nichts mehr im Weg.

Unverbindliche Preisempfehlung 
Flug-Akku inklusive Ladegerät für TiCad Goldfinger und Liberty, 599,– EUR, 
Aufpreis Funkempfänger, 89,– EUR, 
Aufpreis bei Neuwagenkauf, 149,– EUR



www.ticad.de