Bushnell Golf launcht sein neues Phantom 2 GPS-Gerät. Es zeichnet sich laut Hersteller durch seine einfache Bedienbarkeit als zuverlässigen Entfernungsmesser für jede Spielstärke aus. Neben den bekannten Funktionen des Vorgängermodells verfügt die aktuelle Version über eine GreenView-Distanz Funktion mit beweglicher Pin-Platzierungen. Das „Dynamic Green Mapping“ liefert noch genauere Messergebnisse zur Fahne, gleich aus welcher Richtung sich der Golfer dem Grün nähert.

Auf dem Phantom 2 sind mehr als 38.000 Golfplätze vorinstalliert – zusammen mit bis zu sechs Hindernis-/Layup-Entfernungen pro Loch. Der Phantom 2 verfügt über die verbesserte “BITE-Technologie” – einen integrierten Hochleistungsmagneten -, mit dem Golfer das Gerät einfach direkt an einer Cart-Stange befestigen können, um schnelle und einfache Yardage-Messungen zu erhalten.

Der Phantom 2 ist etwas größer als sein Vorgänger und verfügt über einen 40% größeren Text auf einem großen, leicht ablesbaren Bildschirm, ideal für die Ablesung von Entfernungen beim Spielen in hellem Sonnenlicht.
In der Phantom 2 ist auch die Bushnell Golf Mobile App integriert, die alle Kurs-Updates und zusätzliche Kursinformationen liefert. (lis)

www.bushnellgolf.com