Vergangenen Sonntag zog es Hunderte von Interessierten nach OPEN.9 Golf Eichenried, um sich über das attraktive Programm und Spielmöglichkeiten für Golfer und solche, die es noch werden möchten, zu informieren. Unter dem Motto „Golfspaß für Alle“ konnten Golfneulinge Golf ganz unverbindlich ausprobieren und ambitionierte Golfer alle Bereiche der modernen Golfanlage ausführlich testen. Besucher jeden Alters informierten sich über Spielrechte, Familienpakete, Golfkurse, Trainingsmöglichkeiten und weitere Angebote der beliebten Golfanlage.
Der Zuspruch von Golfneulingen nach Platzreifekursen und von Golfern nach weiterführenden Kursen der OPEN.9 Golf Akademie und der Trainingsmöglichkeiten war enorm.  Auf dem großzügigen Übungsgelände wurden an diesem Tag über 50.000 Rangebälle geschlagen!

Besonders viele Familien lockte es nach OPEN.9, die das umfangreiche Jugendprogramm mit Training, Feriencamps, Jugendturnieren und das Familienspecial OPEN.FAMILY – Gratis-Spielrecht der Kinder wenn die Eltern OPEN.9er sind – begeisterte. Mit der Einweihung des US Kids Golf Competence Centers und der Jugendabschläge des Kinder- und Jugendgolfspezialisten wurde ein weiterer Meilenstein für die Jugendaktivitäten in OPEN.9 gesetzt.  Die kunterbunten Schläger von SNAG (Starting New At Golf) und der Minigolf-Parcours entfachten auch bei den Jüngsten den Spaß am Golfspiel!

Im Titleist Fitting Center konnten sich Golfer im Rahmen von kostenlosen Quick Fittings vom Angebot des Schlägerherstellers überzeugen. Fitness-Partner  physioline@OPEN.9 präsentierte sein umfangreiches Angebot an Physiotherapie und Training und verwöhnte die Besucher mit Wohlfühl-Massagen.
Auf dem Platz spielten unter strahlend blauem Himmel OPEN.9er und Gäste im SEASON.OPEN Turnier powered by Mercedes-Benz Autohaus Nagel gegen ihr Handicap und maßen sich gegen Playing Pro sowie Short Track Matchplay und Birdies für Bildung Initiator Christoph Günther im Sonderwettbewerb „Hit the Green“. Beim anschließenden Familienturnier hatten Groß und Klein zusammen im Flight Spaß auf der Runde.
Weitere Highlights des Tages waren das Frühlings-Buffet des Restaurants BISTRO.9 mit Live-Cooking Station auf der Sonnenterrasse, der OPEN.9 Golf Shop mit Saisonstartangeboten für Equipment und Bekleidung und das Gewinnspiel, u.a. mit attraktiven Preisen von Reisepartner SWING TOURS Golfreien und den Professionals der OPEN.9 Golf Akademie.

In OPEN.9, bekannt für einen unkomplizierten Einstieg in den Golfsport ohne Eintrittshürden, kann man Golf unverbindlich jeden Samstag von 14-16 Uhr ausprobieren. Wer schon golfen kann: das Schnupperjahr mit DGV-Ausweis und vollem Spielrecht ist für 899 EUR zu haben, der Partner zahlt 799 EUR.  Einfach vorbeikommen und los geht´s mit dem Golfspaß!
Info:  www.open9.de sowie facebook.com/open9eichenried

Adresse:       OPEN.9 Golf Eichenried GmbH & Co. KG, Schönstraße 45, 85452 Eichenried
Fotos:         Frank Föhinger/golfmomente.de und OPEN.9