OPEN.9 präsentiert Münchens Golfern ab sofort ein weiteres Highlight: die OPEN.9 TrackMan Range. TrackMan, kürzlich von der PGA TOUR als offizieller Schläger- und Ball-Tracking– und Tracing-Anbieter ausgewählt, ist nun auch in OPEN.9 zu finden. Durch die vielen Möglichkeiten, die das System für Practice, Games und Virtual Golf bietet, wird der Trainings- und Spaßfaktor noch größer. Am Samstag 21.05.22 feiert OPEN.9 die offizielle Eröffnung der OPEN.9 TrackMan Range mit einem bunten Programm.

Mit einem persönlichen TrackMan Range Account eingeloggt erwarten den trainings- und spielhungrigen Golfer unzählige Trainingsmöglichkeiten in und vor den überdachten Range-Abschlagboxen. Diverse Schlag- und Ballflugwerte werden gemessen und auf dem Monitor, dem Handy oder Tablet auf der digitalisierten OPEN.9 Range dargestellt. In Spielen wie „Bulls Eye“, „Capture the Flag“, „Hit it“ und „Closest to the pin“ kann mit und gegen andere Spieler angetreten und so spielerisch das Golfspiel verbessert werden. Im Virtual Golf ist das Golfspiel auf den schönsten Golfplätzen weltweit möglich, direkt auf der Range in OPEN.9.

Das neues Highlight wird nicht nur das selbständige Üben perfektionieren, sondern auch den Golfunterricht auf eine neue Qualitätsstufe heben. Auch Golfneulinge lernen von ihrem ersten Schwung an die TrackMan Technologie kennen und erhalten damit perfekte Startbedingungen. Firmen- oder private Veranstaltungen der Golf- und Eventlocation werden um einen zusätzlichen Spaßfaktor erweitert. Selbst Turniere mit und gegen andere Spieler, auch auf anderen Trackman Ranges, sind möglich. Das Golf-Trainingszentrum im Münchner Nordosten bietet nun Golfern und solchen, die es noch werden möchten, neben dem Learningcenter, Titleist Fitting Center, Physioline-Studio, riesiger Practice Area und qualitativ hochwertigen Titleist-Rangebällen durch die TrackMan Range ein Trainingsparadies.

OPEN.9 Geschäftsführerin Daniela Schön-Horder hat sich unten allen Rangesystem-Anbietern bewusst für die TrackMan Technologie entschieden. „Zum einen ist das Radarsystem sehr zuverlässig und sorgt für verlässliche Datenqualität, zum anderen hat mich die 360 Grad Lösung vom TrackMan 4 über das Rangesystem bis zum Virtual und Indoor Golf Simulator überzeugt. Der Golfer hat jederzeit all seine Daten in einem System griffbereit. Unabhängig von Licht- und Wetterverhältnissen trackt das System den Ballflug und erkennt sofort welcher Spieler von welcher Bay aus schlägt. Wir wollen mit der OPEN.9 TrackMan Range noch attraktivere Trainingsbedingungen bieten, aber auch neue Zielgruppen ansprechen.“

Nur wenige Golfanlagen in Europa verfügen über das richtungsweisende TrackMan Rangesystem. Die vom Münchner Stadtzentrum näheste TrackMan Range findet sich jetzt in OPEN.9 und ist bayernweit neben der im GC Wörthsee eine von derzeit circa 15 weiteren deutschen TrackMan Ranges. Unter den 9-Loch Anlagen ist OPEN.9 europaweit der Vorreiter.

Während der derzeitigen Testphase ist das System für alle kostenlos freigeschaltet, um möglichst viel Feedback zu bekommen und das System noch optimal an OPEN.9 anzupassen. Wie das System funktioniert, was man alles für sein Spiel herausholen kann und welchen Spaßfaktor die TrackMan Range bietet, erfährt man vor Ort und in Tutorials. Die Nutzung der OPEN.9 TrackMan Range ist ab Juni im Jahresabo möglich, für 2022 zu einem attraktiven Einführungspreis.

Am Samstag den 21. Mai 2022 wird die OPEN.9 TrackMan Range offiziell mit einem bunten Programm eröffnet. Das System selbst auszuprobieren die beste Möglichkeit „The New Range Experience“ zu erleben.
Aber Achtung: Golfspiel kann süchtig machen. Infos unter open9.de/trackmanrange.

Web: open9.de, restaurant9.de, catering9.de
Facebook: open9eichenried, restaurant9eichenried
Instagram: open.9_eichenried, restaurant9eichenried
Fotos: OPEN.9