Orange Cup 2017 – Heiter bis wolkig – Sommerliebe in Abenberg
Abenberg – Über 120 Golfenthusiasten und und welche, die es werden wollen, genossen am Samstag, den 1. Juli 2017, einen überragenden ORANGE CUP im GC Abenberg und feierten bis späte in die Nacht unter dem Motto „Sommerliebe“.
Trotz schlechter Wettervorhersage war der ORANGE CUP – das Businessturnier der Extraklasse – bereits eine Woche im Voraus ausgebucht. So trotzten knapp 100 Golfer Wind und Wetter und nahmen sich das Motto „Sommerliebe“ im GC Abenberg zu Herzen.
Die zehn Schnuppergolfer, die mit Trainer Dorian Häber den Golfsport kennen lernen durften, waren trotz dem kalten Wind mit guter Laune am Start.
Der ORANGE CUP im GC Abenberg war wie immer ein für alle Seiten erfolgreicher Tag. Organisatorin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, zog bei der Preisverleihung am Abend ein positives Resümee und freut sich bereits heute auf eine Wiederholung in den nächsten Jahren.
Besonders erfolgreich verlief das Turnier für Laurids Riedl, der mit sensationellen 72 Nettopunkten als Nettosieger der Klasse C hervorging und sich über einen Bürostuhl von ORIGINAL Steifensand freuen durfte.
Niclas Theil, Bruttosieger der Herren und bester Spieler des Golfclub Abenberg, gewann zur großen Freude seiner Mutter zehn Quadratmeter Rollrasen, gesponsert von Noris Rollrasen, die damit ihren Garten nun verschönern kann. Der Bruttopreis der Damen ging an Petra Imolauer.
Bevor die Gäste den Abend mit Cocktails, Griffbuffet und Partymusik ausklingen ließen, bedanke sich Sabine Michel noch bei Ihren Partnern und Sponsoren CIMIER, WeismanGruppe, Schultheiß Wohnbau AB, Gegenbauer Facility Management, VBC Hans-Jürgen Löwl und AEG.
Weitere Infos und Fotos zum ORANGE CUP 2017 finden Sie unter orangecup.de.
Seit 2006 bringt der ORANGE CUP frischen Wind auf die Golfplätze der Metropolregion Nürnberg und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Businessturnierserien in ganz Bayern. Mit viel Liebe zum Detail und frischen Ideen stellt Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, ein ganz besonderes Turnier auf die Beine bei dem es hauptsächlich um das Netzwerken und Miteinander geht. Die Farbe ORANGE steht für Lebensfreude, Energie und Kommunikation – Eigenschaften, die die Netzwerkphilosophie des ORANGE CUP ausmachen.
Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.

Foto: SMIC_OrangeCup2017_Abenberg_Bestes Netto des Tages: Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing (links), und Eva Zitzler, GC Abenberg, überreichten Laurids Riedl einen Bürostuhl von ORIGINAL Steifensand für das beste Netto des Tages. (Bild: SMIC!)