Ritzenhof ****s – Hotel und SPA am See2017-05-23T18:18:41+02:00

Project Description

Hotel Ritzenhof
Ein Ort, an dem man Wellness und Entspannung sehen, fühlen, schmecken und riechen kann? Wo sich Genuss mit freundschaftlicher Gastlichkeit vereint? Im Vier-Sterne-Superior-Hotel Ritzenhof in Saalfelden im malerischen Salzburger Land bleibt kein Wunsch offen. Das Hotel setzt bewusst auf ein ganzheitliches Wellness-Konzept, das auf Wunsch ganz individuell auf jeden Gast zugeschnitten werden kann und durch die vielen Freizeitaktivitäten in der Region ergänzt wird.
Neues Spiel – neuer Platz! Gleich zwei Golfplätze, nämlich der Golfclub Brandlhof und der Golfclub Urslautal sind direkt in Saalfelden beheimatet, und nur wenige Autominuten von unserem Golfhotel in Saalfelden entfernt. Vier weitere Golfplätze sind bequem innerhalb einer halben Autostunde erreichbar. Auf einigen der schönsten Golfplätze Österreichs verbessern Sie Ihr Handicap vor einer eindrucksvollen Bergkulisse. Das Wellnessprogramm schließt im Ritzenhof auch die gute Küche des Hotels mit ein. „Wir entführen unsere Gäste im Haus in eine ganz neue Form der Entspannung, die sich auch in unseren Speisen widerspiegelt.“, so Martina Riedlsperger. Für die genussvolle Komponente im Hotel sorgt Küchenmeister Benjamin Maillaud. Er verwendet für seine kulinarischen Kreationen vornehmlich regionale und saisonale Produkte. „Für mich sind Zutaten erst dann perfekt geeignet, wen sie optimal gereift sind. Daher bevorzuge ich ausschließlich regionale Produkte, die ich tagesfrisch beziehen kann.“ Auf diese Weise schafft Maillaud eine kulinarische Ausgeglichenheit seiner Speisen, die sich harmonisch in das Gesamtkonzept des Hotels einfügt.
Ritzenhof Golfwoche
30. April bis 26. Oktober 2015

Golfwoche auf den paradiesisch gelegenen Greens der Golf Alpin Partner. Inkl. 5 Greenfees, kostenlosem Transfer und Golfer-Massage. 7 Übernachtungen ab € 1.008,-

Hotel Ritzenhof ****s

Ritzenseestr. 33
A-5760 Saalfelden
Tel: +43 6582 73806
info@ritzenhof.at
www.ritzenhof.at

Project Details

Skills Needed:

Nach oben