Bad Griesbach, 02. Juni 2017: Herr Andreas Gerleigner, langjähriger Mitarbeiter und operativer Leiter des Golfbereichs, löst Jut-ta Gryska am 1. Juli 2017 als Geschäftsführer ab. Er erhält damit eine Bestätigung seiner erfolg-reichen Tätigkeit im Resort. Zu seinem Führungsteam gehören die Prokuristen Roland Huber (Verwaltung), Irene Mayer-Jobst (Hotels) und Christine Schelch (Vertrieb Golf und Gutshöfe).

Hans-Dieter Cleven und Alois Hartl: „Die Gesellschafter freuen sich über die Beförderung und Besetzung aus den eigenen Reihen, und das noch mit einem ‚Urgestein‘ aus Bad Griesbach.“

Andy Gerleigner: „Ich freue mich und bin dankbar für die Vertrauensbekundung und neue Her-ausforderung, es ist ein Meilenstein auf meinem weiteren Berufsweg. Ich werde mich mit mei-nem Team nach besten Kräften bemühen das Quellness Golf Resort für seine Gäste als einen Ort der Erholung und Entspannung weiterzuführen und neue Projekte anzugehen, denn im Tou-rismus gibt es keinen Stillstand. Hierbei darf ich weiter auf die Unterstützung meiner Gesellschaf-ter rechnen.“

Das Quellness Golf Resort Bad Griesbach – das größte seiner Art in Europa – steht für herzliche bayerische Gast-lichkeit, hervorragenden Service, Golf- und Wellness-Kompetenz sowie eigene Thermen, ein vielfältiges Sport-, Unterhaltungs- und Freizeitangebot. Zum Resort gehören das „Maximilian Quellness- und Golfhotel“ (5 Sterne), der „Fürstenhof Quellness- und Golfhotel“ (4 Sterne Superior), „Das Ludwig Fit.Vital.Aktiv.Hotel“ (4 Sterne Superior) sowie die Gutshöfe „Uttlau“, „Brunnwies“ und „Penning“, letztere liegen direkt an den Golfplätzen. Das Quellness Golf Resort Bad Griesbach bietet fünf 18-Loch-Championship-Golfplätze, mehrere Übungs- und einen Kinderplatz sowie die größte Golfakademie europaweit. Der Beckenbauer Golf Course ist von 17. bis 20. August 2017 Austra-gungsort des Paul Lawrie Match Play, eines Turniers der PGA European Tour. Weitere Informationen unter www.quellness-golf.com