Die Position von Quinta do Lago an der Spitze des portugiesischen Golfsports hat eine glühende neue Anerkennung erhalten, nachdem sie in einer mit Spannung erwarteten neuen Branchenliste als Portugals bestes Golfresort ausgezeichnet wurde. Europas führender Golf-, Freizeit- und Lifestyle-Treffpunkt für Familien belegte den begehrten ersten Platz bei der ersten Umfrage von Golf World zu den „Top 100 Courses and Resorts in Portugal“. Alle drei 18-Loch-Meisterschaftsgolfplätze von Quinta do Lago wurden ebenfalls in die Top-25-Golfplätze Portugals aufgenommen, wobei der legendäre Südplatz den neunten Platz belegte, während das Resort nach seiner Benennung als Empfänger weitere gute Nachrichten erhielt des Golf Digest Magazins ‘2020 Editors’ Choice Award für die besten Resorts in Kontinentaleuropa ‘zum sechsten Mal in Folge.

Das Resort befindet sich inmitten des 2.000 Hektar großen Naturparks Ria Formosa und ist nur 15 Minuten vom Flughafen Faro entfernt. Es ist bekannt dafür, dass es Bewohnern und Gästen eine Vielzahl von Lifestyle-Aktivitäten in einer beispiellosen Lage bietet. Die Auswahl an Golf- und Freizeiteinrichtungen wird durch eine Auswahl an Einrichtungen ergänzt Bars und Restaurants sowie Unterkünfte in der Boutique The Magnolia Hotel. Das Golf World Top 100-Gremium verkündete sein Urteil und sagte: „Quinta do Lago wurde durch das Magnolia Hotel als Resort-Eintrag umgewandelt. Vor dem Erwerb dieser hübschen Residenz im Herzen des „Super Resorts“ war der Veranstaltungsort auf Villen angewiesen, da die Hotels innerhalb des stadtähnlichen Komplexes nicht denselben Eigentümer wie die Golfplätze haben.

„Jetzt ist das Bild ein anderes. Und obwohl das Magnolia nicht das größte oder luxuriöseste Hotel in den Top 10 ist, lieben wir es absolut! Es hat eine lebendige Atmosphäre, gepflegte Schlafzimmer, einen lebhaften Poolbereich und eine ausgezeichnete Bar und ein Restaurant. Und sein Fitnessstudio ist Weltklasse. “ Die Liste der besten Golfplätze von Golf World in Portugal wurde von einer Gruppe von Lesern und Branchenexperten zusammengestellt. Jeder Veranstaltungsort wurde in sechs verschiedenen Kategorien bewertet: Design, Einstellung, Einprägsamkeit, Spielbarkeit, Konsistenz und Präsentation. Als achtmaliger Gastgeber der Portuguese Open ist der South Course ein fester Favorit bei Profis und Amateuren und kann, da er unter die Top 10 kommt, beim nächsten Mal noch weiter in der Rangliste aufsteigen, da der Kurs im Herbst dieses Jahres wiedereröffnet wird ein Upgrade von 7 Mio. €. Auf Platz 14 folgte Quinta do Lagos North Course, der 2014 vom renommierten amerikanischen Golfarchitekten Beau Welling in enger Zusammenarbeit mit dem ehemaligen European Ryder Cup Kapitän Paul McGinley komplett neu gestaltet wurde Rang 22. Die Kombination von erstklassigen Golf- und Lifestyle-Einrichtungen in Quinta do Lago hat in den letzten fünf Jahrzehnten weltweit Tausende von Bewunderern gewonnen.

Das Resort wurde kürzlich in die Top 3 einer Umfrage unter den meistfotografierten Golfplätzen der Welt aufgenommen, die auf Instagram veröffentlicht wurden. Neben erstklassigem Golf und hervorragenden Übungseinrichtungen können die Gäste im The Campus in Form bleiben, einem Weltklasse-Sportzentrum, das sowohl für Profis als auch für Amateure entwickelt wurde, um sich fit zu halten. Ergänzt werden die Einrichtungen durch eine Auswahl von 12 erstklassigen Bars und Restaurants, die eine Reihe köstlicher Weltküchen anbieten, darunter das renommierte Bovino Steakhouse und das kürzlich eröffnete Dano Sports Bar & Restaurant sowie Unterkünfte in der Boutique The Magnolia Hotel.

www.quintadolago.com



Source link