Spannende Clubmeisterschaften mit dramatischem Ende2021-08-10T11:35:58+02:00


Spannende Clubmeisterschaften mit dramatischem Ende

Am Wochenende des 24. und 25. Juli fanden im St. Eurach Land- und Golfclub die diesjährigen Clubmeisterschaften mit fast 60 Teilnehmern statt. Der Platz präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand. Trotz unbeständigen Wetters, das mehrfach versuchte einen Strich durch die Rechnung zu machen und am Samstag das Turner zweimal wegen Gewitter unterbrochen werden musste, konnten alle Spieler die vorgesehenen Runden absolvieren.
Am Sonntag konnten alle in Führung liegenden Spieler den Sieg nach Hause bringen. Besonders erwähnenswert sind aber die Finalrunden der AK30 Herren, bei welcher Sebastian Hahn mit einer Runde von vier unter Par den Sieg fixierte und das Finale der Herren.

Das Flight der führenden Herren, bestehend aus Harald Fiebiger, Felix Reverchon und Nikolaus Bassermann, startete mit nur drei Schlägen Abstand in die dritte Runde. Auf Bahn 18 gelang Felix Reverchon aus ca. 50 Metern ein Eagle und konnte somit schlaggleich mit Nikolaus Bassermann die drei Runden beenden. Auch wenn dies den Spielern nicht gleich bewusst war und dem zu Tränen gerührten Herrn Bassermann bereits auf dem Grün gratulierten, mussten beide Spieler nochmals in ein Stechen auf den ersten Abschlag gehen.

Mit großer Spannung verfolgte die Zuschauermenge die beiden Athleten auf Bahn 1, auf welcher Herr Bassermann die stärkeren Nerven bewies und nun tatsächlich zum Titel Clubmeister Herren 2021 gratuliert werden konnte.
Wir danken allen Spielern und Zuschauen, dass sie diese tollen Tage mit uns in Eurach verbracht haben und gratulieren unseren neuen Clubmeistern:

Herren: Nikolaus Bassermann Damen: Elisa Köllner AK30 Herren: Sebastian Hahn AK50 Herren: Michael Reithmayer AK65 Herren: Fritz Gattinger
Netto Herren: Michael Karlstetter Netto Damen: Julia Erb

2021-08-10T09:03:03+02:00



Source link

Titel

Nach oben