3. Sieg auf der Web.com-Tour und Start bei der U.S. Open: Serienerfolge von Eichenrieds „Eigengewächs“ Stephan Jäger
Am Ziel seiner Wünsche: Stephan Jäger, Eichenrieder „Eigengewächs“, feiert seinen 3. Sieg auf der Web.com-Tour und hat damit die Karte für die ersehnte PGA Tour sicher! Außerdem startet er diese Woche bei den 117. U.S. Open. Super-Leistung des 28-jährigen Schützlings von Eichenrieds Trainer Ken Williams! Er ging als Führender in die Finalrunde der Rust-Oleum Championship in Ivanhoe, Illinois, und ließ sich seinen Sieg am 11. Juni 2017 mit -14 (zwei Schläge Vorsprung auf den Zweitplatzierten) nicht mehr nehmen. Am Donnerstag, 15. Juni, startet er übrigens gleich nach dem Flight von Martin Kaymer, Jordan Spieth und Dustin Johnson um 15.46 Uhr Ortszeit in Erin Hills, Wisconsin. Da heißt es für alle Eichenrieder: Daumen drücken!
Ob die Nummer 1 der Web.com-Tour-Geldrangliste anschließend zu den BMW International Open in seinen Heimatclub kommt, ist allerdings noch nicht sicher. Nach seinem Sieg beim BMW Charity Pro-Am in South Carolina am 21. Mai strebt Stephan Jäger auch die prestigeträchtige „Three-Victory Promotion” der PGA Tour an.

Bildunterschrift:
Überglücklich nach seinem zweiten Sieg auf der Web.com-Tour innerhalb von drei Wochen: Stephan Jäger