Im Golfclub München Eichenried am Sonntag, 26. April 2015, von 10-16 Uhr

Kostenloser Golfspaß für die ganze Familie

Sonntag der Offenen Tür, 26. April, mit vielen Aktionen und attraktiven Preisen
„Sie müssen unbedingt Golf spielen, weil es ein Gemeinschaftssport ohne Altersgrenzen ist und man immer an der frischen Luft ist“, das sagt Patrick, 11 Jahre alt, einer von vielen Jugendlichen, die zusammen mit ihren Eltern und Großeltern im Golfclub München Eichenried Golf spielen. Wie viel Spaß dieser Familiensport macht, zeigt der zwischen München und Erding gelegene Golfclub wieder bei einem großen Sonntag der Offenen Tür. Am 26. April, von 10 bis 16 Uhr, locken viele Aktionen und attraktive Preise:
Schauen: Für jeden Besucher gibt es ein Willkommensgeschenk und eine ganz persönliche Führung mit einem Mitglied.
Ausprobieren: Die Lehrer der Logicalgolf Academies Eichenried bieten auf der Driving Range Schnuppergolf  und viele Aktionen besonders für Kinder und Jugendliche an.
Spielen: Etwas Fortgeschrittene können kostenlos auf dem öffentlichen 6-Loch-Kurzplatz spielen.
Gewinnen: Bei einem Quiz sind Jahresmitgliedschaften oder Platzreifekurse zu gewinnen.
Spaß haben: Kids können mit den Greenkeepern Mäher fahren oder mit dem Golf-Cart den 27-Loch-Platz besichtigen.
Essen: Für die kulinarische Stärkung ist im frisch neu gestalteten Clubhaus-Restaurant „nineteen“ gesorgt.
Informieren: Bei einer Tasse Kaffee informiert Eichenrieds Geschäftsführer Korbinian Kofler gern über das attraktive Familienpaket oder das Kennenlern-Jahr.
Wer vorab schon dabei sein möchte, werde einfach Eichenried-Freund über Facebook: www.gc-eichenried.de.
Adresse:
85453 Eichenried-Moosinning
Golfclub München Eichenried, Münchner Str. 57
www.gc-eichenried.de