Bauantrag für die nächste Entwicklungsphase eingereicht

Trump International Golf Links, Scotland, hat nun die Bauanträge beim Aberdeenshire Council eingereicht und damit die Voraussetzung geschaffen, um die nächste Bau- und Entwicklungsphase im Menie Estate in Balmedie nördlich von Aberdeen, Schottland zu beginnen.
Der Antrag umfasst detaillierte Pläne für eine Personalunterkunft mit 30 Zimmern, einen Ballsaal bzw. Banketträumlichkeiten für mehr als 400 Gäste sowie für den Bau weiterer Hotelzimmer samt zusätzlicher Freizeiteinrichtungen, die in unmittelbarer Nähe des bereits bestehenden MacLeod House & Lodge Hotels entstehen sollen. Außerdem wurden die Pläne für den zweiten Golfplatz (The MacLeod Course) sowie für alle geplanten Gebäude in einer „amtlichen Bekanntmachung“ veröffentlicht.

Donald J. Trump führt aus: „Ich betrachte Trump International Golf Links in Aberdeenshire als eine meiner größten Leistungen. Wir haben große Pläne, diesen Standort weiter zu entwickeln. Zusammen mit meiner Investition in Turnberry ist mein Engagement für Schottland stärker als jemals zuvor.“
Ian Armstrong, Regional Director, Scottish Council for Delevopment and Industry, sagt: „In einer Zeit, in der sich einige dunkle Wolken am Wirtschaftshimmel befinden, ist die Ankündigung von The Trump Organisation für eine substantielle Investition am Standort in Menie ein Schub für die gesamte Region. Dass ein großer Investor eine langfristige Strategie verfolgt, ist ein Ansporn für den Nordosten von Schottland und seine Wirtschaft.“
Robert Collier, Chief Executive, Aberdeen & Grampian Chamber of Commerce, fügt hinzu: Die gesamte Geschäftswelt im Nordosten Schottlands freut sich über die kontinuierlichen Investitionen in die Trump International Golf Links. Zusätzlich zum Championship Links Course, dem 5-Sterne-Hotel und dem neuen Clubhaus, welches im Mai 2015 eröffnet wird, sind die Pläne für den zweiten Golfplatz, die Banketträumlichkeiten, die verbesserte Infrastruktur sowie der ergänzte Masterplan eine Bestätigung, dass die Investitionen auch weiterhin eine wertvolle Bereicherung für die ganze Region sein werden.”

Jetzt, da die Entwicklung der Trump International Golf Links, Scotland, mit voller Kraft weiter betrieben wird, werden noch in diesem Jahr weitere Bauanträge für Wohneinheiten an diesem Standort gestellt werden.

 

Photo by Brian Morgan, courtesy of Trump International