Schon im letzten Jahr begeisterte TaylorMade mit einer herrlichen Weihnachtskarte von den Profis in ihrem Stall und auch dieses Jahr hat der Schlägerhersteller einige dieser Stars wieder zusammen geholt, in weihnachtliche Klamotten gesteckt und für ein Foto posieren lassen. Das Ergebnis ist glamouröser als die Weihnachts-Pyjamas vom letzten Jahr.

Fleetwood, das neuste Mitglied der TaylorMade-Truppe antwortete sofort, er werde den bunt gemusterten Cardigan mit Weihnachtsmännern, Tannenbäumen und Rentieren auf jeden Fall an Weihnachten anziehen. Mit Fleetwood anwesend, dessen Unterschrift bei TaylorMade erst kurz vor den Weihnachtsgrüßen einflatterte, fällt insbesondere die Abwesenheit von Jon Rahm und Jason Day auf, zwei prominente Namen im Hause TaylorMade. Noch gibt es keine bestätigten Information, dass den beiden ein Wechsel bevorsteht oder wohin dieser gehen könnte, es deutet sich jedoch an.





Source link