“Wir sagen danke“
 Großes Gewinnspiel des Golfparks München Aschheim2021-12-16T20:49:08+01:00


“Wir sagen danke“
 Großes Gewinnspiel des Golfparks München Aschheim

Unter allen im Gesundheitswesen Beschäftigten verlost der Golfpark München Aschheim Jahresmitgliedschaften und Platzreifekurse.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und so heißt es an vielen Stellen, zurückzublicken und die letzten zwölf Monate Revue passieren zu lassen. Auch beim Golfpark München Aschheim ist dies der Fall. Die Anlage im Münchner Nord-Osten hat jüngst die zweite Saison in der Corona-Pandemie hinter sich gebracht, die für Mitglieder und auch alle Mitarbeiter mit erschwerten Bedingungen verbunden war. Doch dies war noch lange kein Vergleich zu anderen Berufsgruppen, die es in den vergangenen Monaten deutliche schwerer hatten. Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen des Golfparks ein ganz besonderes Gewinnspiel überlegt.

Unter dem Motto „Wir sagen danke“ verlost der Golfpark München Aschheim unter allen im Gesundheitswesen Beschäftigte fünf Jahresmitgliedschaften mit vollem Spielrecht im Wert von jeweils 2.750 Euro sowie fünf Platzreifekurse im Wert von je 349 Euro. Mitmachen können Ärzt*innen, Krankenschwestern, Pfleger*innen, Therapeut*innen und alle weiteren im Gesundheitssystem verordnete Berufsgruppen und Fachkräfte.
Damit will der Golfpark Aschheim all denjenigen seine Anerkennung und Dank zollen, die in den letzten knapp zwei Jahren mit vollem physischen und psychischen Einsatz ihren Beitrag dazu geleistet haben, das Gesundheitssystem aufrechtzuerhalten.

Das Gewinnspiel läuft vom 21. Dezember (17:45 Uhr) bis zum 31. Januar 2022 auf den offiziellen Social-Media-Kanälen des Golfparks:
Facebook (https://www.facebook.com/golfaschheim/)
Instagram (https://www.instagram.com/golfaschheim/?hl=de)

2021-12-16T19:42:22+01:00





Source link

Titel

Nach oben