Aquatrek in 10 Meter Tiefe

Das Erlebnisresort Atlantis, The Palm in Dubai sorgt mit dem Aquatrek Xtreme für das ultimative Erlebnis unter Wasser. Abenteuerliebhaber erkunden auf dem brandneuen Unterwasserweg den Grund der Ambassador Lagoon mit mehr als 65.000 Meerestieren, Haien, Stachelrochen und Schwärmen von bunten Fischen.

Mit Helm und Neoprenanzug ausgestattet steigen Abenteurer die zehn Meter lange Leiter zum Grund der Ambassador Lagoon hinab, um dort an einem geführten Wasserspaziergang durch eines der größten Open-Air-Aquarien der Welt teilzunehmen. Das neue Aquatrek-Angebot ist im Atlantis einmalig, sondern auch weltweit das Tiefste seiner Art. Zwar gibt es Aquatreks in 27 Ländern auf fünf Kontinenten, aber im Atlantis wird das erste Mal eine Tiefe von zehn Metern erreicht.
Der Aquatrek-Helm, der den Unterwasser-Spaziergang ermöglicht, ist auf dem neusten Stand der Technik und sorgt für eine kontinuierliche Luftzufuhr, die drei Mal mehr Sauerstoff zuleitet, als an Land eingeatmet wird. Das 20 Minuten- Erlebnis wird zwei Mal täglich für jeweils 4 Personen ermöglicht. Der Aquatrek Xtreme richtet sich an alle Abenteuerlustigen, Tauch- und Schwimmerfahrung sind nicht nötig. Ausrüstung wird gestellt. (lis)
www.atlantisthepalm.com