Der Ahlbecker Hof – das Hotel-Juwel auf der Insel Usedom2022-03-28T00:26:48+02:00


Der Ahlbecker Hof – das Hotel-Juwel auf der Insel Usedom

Usedom/Berlin im März 2022. Das kleine Grandhotel mit 90 stilvollen Zimmern und luxuriösen Suiten ist auf der Insel Usedom eine Attraktion für sich. Dieses Haus mit der langen Tradition ist ein 5-Sterne Hotel, das zu denen gehört, die man in seinem Leben kennengelernt haben möchte. Es ist ein besonderes Gefühl dort zu wohnen, wo Kaiser, Könige und prominente Persönlichkeiten bereits residierten. Vom Balkon aus auf die Ostsee zu schauen und die salzhaltige Luft einzuatmen, ist ein Erlebnis, das zu den Besonderen im Leben gehört.

Der Wellness Bereich gleicht einem Wohlfühl-Refugium. Der große Wellnessbereich Kinnaree Spa & Beauty ist die sinnliche Verwöhn-Oase des Gastes. Entspannt und beseelt durch die einzigartige Atmosphäre des SEETELHOTELS Ahlbecker Hof ergänzen die kulinarischen Fine Dining Restaurants den Aufenthalt in dem Flaggschiff der SEETELHOTELS.

Die kulinarische Bandbreite des Hauses reicht von der klassischen Gourmet-Küche im „Blauen Salon“ bis zu exzellenter authentischer Thai Küche auf höchstem Niveau im Suan Thai. Ein Fine Dining Thailänder in sein Luxushotel zu integrieren war eine Idee des Geschäftsführenden Gesellschafters Rolf Seelige-Steinhoff. Wie immer in seiner Hotelgruppe möchte er nur das Beste für seine Gäste und hat die Köche des Restaurants aus Thailand begeistern können, in einem Traditionshotel mit asiatischem Flair & Flavor neuartige Inspirationen zu versprühen.

Seit 1995 ist der Ahlbecker Hof ein Teil der SEETELHOTEL-Familie. Wohnen im Ahlbecker Hof: Ein Erlebnis, was seinesgleichen sucht.

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS unter www.seetel.de

2022-03-27T20:33:15+02:00



Source link

Titel

Nach oben