Der Turniersport geht wieder los. Mit dem Sentry Tournament of Champions startet die PGA Tour in das Jahr 2021. Auf dem Plantation Course at Kapalua im Westen der hawaiianischen Insel Maui treffen sich 42 Spieler. Normalerweise wären nur die Turniersieger aus 2020 spielberechtigt, doch aufgrund der Corona-bedingten verkürzten Saison sind auch zusätzlich die Profis teilnahmeberechtigt, die bei der TOUR Championship mit von der Partie waren.

PGA Tour: Sentry Tournament of Champions

Erst vor zwei Wochen haben noch die drei Superstars Bryson DeChambeau, Collin Morikawa und Jon Rahm ihre Teilnahme bestätigt. Im vergangenen Jahr setzte sich Justin Thomas in einem 3er-Playoff gegen seine amerikanischen Landsmänner Patrick Reed und Xander Schauffele durch.

Aus Datenschutzgründen benötigtYouTube Ihre Erlaubnis zum Laden. For more details, please see our Datenschutzerklärung.

I Accept

PGA Tour Sentry Tournament of Champions 2021
Platz Plantation Course at Kapalua, Kapalua, Maui, Hawaii (USA)
Preisgeld 6,7 Mio. US-Dollar (ca. 5,5 Mio. Euro)
Titelverteidiger Justin Thomas
Headliner Dustin Johnson, Jon Rahm, Justin Thomas, Bryson DeChambeau
Deutschsprachige Starter





Source link