Bereits seit seinem Profi-Debut im Jahr 2007 spielt Dustin Johnson mit TaylorMade Golfschlägern. In diesen knapp 14 Jahren triumphierte er bei 24 internationalen Turnieren inklusive der US Open 2016 und dem Masters 2020. Am Donnerstag bestätigte TaylorMade, dass Johnson seinen Vertrag mit dem Ausrüster um weitere Jahre verlängerte.

Dustin Johnson: Platzhirsch im Team TaylorMade

Stolz verkündete TaylorMade die fortlaufende Zusammenarbeit mit dem derzeit weltbesten Golfer. Auch von Johnsons Seite ist die Begeisterung deutlich zu spüren: “Trotz aller Ereignisse war 2020 mein bisher bestes Jahr im sportlichen Sinne. Daran haben die Leute von TaylorMade einen großen Anteil, vor allem die Mitarbeiter vor Ort auf der Tour.”

Bei allen Turniersiegen spielte der 36-Jährige mit TaylorMade Schlägern und Golfbällen. “Wenn wir auf all das schauen, was “DJ” in den letzten Jahren erreicht hat, erfüllt uns das mit Stolz”, so David Abeles, CEO von TaylorMade Golf. “Mit unserem Equipment möchten wir ihm dabei helfen, das bestmögliche Golf zu spielen”, ergänzte Abeles.

Im aktuellen Bag befinden sich derzeit unter anderem die SIM 2 Hölzer, die P 730 Eisen und der TP5x Golfball von TaylorMade. Für seinen Start beim Sentry Tournament of Champions werden allerdings noch ein paar kleine Änderungen bei der Ausstattung des Bags erwartet.





Source link