Mit dem Early Morning by Rieder Brauerei über 9 Loch wurde im Golfclub über den Dächern von Passau das nächste Turnier dieser Serie abgehalten. Bekanntlich fängt der frühe Vogel den Wurm und es wurden außergewöhnlich gute Ergebnisse zu so baldiger Stunde von den Teilnehmern erspielt. Natürlich wusste man auch, dass viele bierige Preise der Brauerei Ried auf die Sieger warteten und Geschäftsführer Christian Aigner lud alle Teilnehmer im Anschluss auch noch zum Weißwurstfrühstück ein.

Den Tagessieg konnte Präsident Franz Schraml sen. mit einem Schlag über dem Platzstandard für sich verbuchen.

Nachfolgend die Ergebnisse:
Brutto:     1. Franz Schraml sen., 17 Punkte
NettoA:     1. Josef Schneebauer, 20 Punkte
2. Horst Loher, 19 Punkte
3. Georg Winterer, 17 Punkte
NettoB:     1. Sabine Günther, 19 Punkte
2. Dr. Karl Schön, 19 Punkte
3. Hanns Hollube, 18 Punkte

Nearest to the pin: Horst Loher – 6,36 Meter
Birdiepool: Franz Schraml sen.
Nearest Putt Damen: Inge Capelle – 0,16 Meter
Nearest Putt Herren: Josef Schneebauer – 0,17 Meter

Foto von links nach rechts:
Geschäftsführer Christian Aigner, Inge Capelle, Georg Winterer, Franz Schraml sen., Horst Loher, Josef Schneebauer, Dr. Karl Schön, Sabine Günther, Hanns Hollube