Fastfold Golftrolley SQUARE – Golfregional2021-07-02T20:53:59+02:00


Fastfold Golftrolley SQUARE

Fastfolds beliebter Golftrolley KLIQ wurde weiter verbessert und heißt jetzt SQUARE.

Fastfolds manueller SQUARE. Der Rahmen wurde neu konstruiert, um den Trolley durch weniger Gewicht noch leichter zu machen. Die beeindruckende Spurbreite gibt dem SQUARE im Gelände Stabilität.

Der Trolley ist laut Hersteller problemlos mit nur zwei einfachen Handgriffen aufklappbar und wieder zusammenzulegen. Die Griffhöhe lässt sich individuell auf die eigene jede Körpergröße anpassen. Für Zubehör gibt es eine Aufbewahrungsbox und Netze sowie eine Halterung für das Smartphone. Der Einklick-Mechanismus des SQUARE Golftrolley an der oberen Taschenauflage. Schützt das Bag während des Transportes vor dem Verrutschen. Mit nur einem einzigen Knopfdruck lässt sich das Bag mühelos vom Trolley lösen und abnehmen.
www.all4golf.de

2021-07-02T15:39:30+02:00



Source link

Nach oben