Bereits zum zehnten Mal findet die Best of the Alps Turnierserie in diesem Jahr statt und machte zum 9. Mal Halt in Garmisch-Partenkirchen (vor 3 Jahren fiel das Turnier sprichwörtlich ins Wasser…). Über 60 Spieler haben teilgenommen und wurden zumeist mit sehr guten und trocknen Bedingungen belohnt. Einzig die letzten Flights wurden dann doch vom Regen erwischt. Erstmals wurde Texas Scramble gespielt, was die Kommunikation auf dem Platz gefördert hat und zu einigen strategischen Lagebe-sprechungen führte. Für die Brutto-Gewinner gab es die begehrten Best of the Alps Übernachtungsgutscheine zu gewinnen während die Netto-Sieger mit tollen Audi-Weekender Taschen belohnt wurden. Die Preisverleihung fand bei einem feinen 3-Gang-Menü im Club Haus statt.

Die Serie findet nun am Samstag am Arlberg (St. Anton und Lech) und dann am Sonntag in Kitzbühel ihren Abschluss. Danach wird auch bekannt sein, wer die Serien-Gesamtwertung gewonnen hat.

Best of the Alps ist seit über 30 Jahren ein Zusammenschluss von 13 klassischen Alpendestinationen in 5 Ländern, die alle für Tradition, Authentizität, Innovation und gelebte Gastfreundschaft stehen und Erlebnisse in einer einzigartigen Bergkulisse bieten.
www.bestofthealps.com