“Digitales Zuhause” für Golfer

Bereits vor acht Jahren im Juni 2012 startete Golf Post als Online Magazin mit dem Ziel Golferinnen und Golfern redaktionelle Inhalte rund um den Golfsport zu bieten. Erst kürzlich wurde die Golf-Post Plattform neu-gelauncht. Neben den täglichen News wuchsen die Inhalte insgesamt beachtlich. Zahlreiche spannende Aktionen und User-Events, wie „Meet n‘ Greets“ mit Profis, Community-Reisen, Produkttests und vieles Mehr etablierten sich. Zudem verbesserte das Team die Liveberichterstattung von den wichtigsten Turnieren auf der ganzen Welt baute diese mit Livescoring aller gängigen Profitouren und Hintergrundberichten, Interviews und Video-Inhalte aus. Zukünftig sollen noch regionale Inhalte hinzu kommen.

Mit mehr als 300.000 monatlichen Usern gehört das Unternehmen heute schon zu den größten europäischen Golf-Plattformen. Es ist dem Gründer und CEO Matthias Gräf ein Anliegen, die gesamte Plattform weiterzuentwickeln, um den Usern ein noch umfangreicheres digitales Golf-Erlebnis zu bieten. Mit dem Relaunch der Web & App Plattform können sich Golferinnen und Golfer vernetzen und personalisierte Inhalte, Aktionen und Events erfahren. (lis)

www.golfpost.de