Der neue Kaddey Switch wurde entwickelt, um die Art und Weise zu verändern, wie Golfer einen Trolley benutzen. Er bietet den Golfern die Möglichkeit, mühelos zwischen dem Schieben auf dem Fairway und bergab oder dem Ziehen durch das Rough und bergauf zu wechseln. Die beiden XL-Räder machen es mühelos möglich, ihn dynamisch zu manövrieren, je nach Situation.

Der Switch passt mit den leicht abnehmbaren Rädern problemlos in den Kofferraum des Autos. Der Trolley wurde jedoch so clever konstruiert, dass Golfer ihr Bag daran befestigt lassen können, was das Golferleben noch ein bisschen einfacher und bequemer macht.

Der Switch, der aus leichtem, korrosionsbeständigem Aluminium in schwarzem oder weißem Rahmen gefertigt ist, wiegt nur 4 kg ohne Räder und 6,8 kg mit Rädern – Golfer können eine von neun bunten Radkappen auswählen. (lis)

www.kaddey.com