Das Treueprogramm der Global Hotel Alliance, darunter Mitbegründer Kempinski Hotels, bietet Mitgliedern in mehr als 500 Hotels Vergünstigungen und eine attraktive Aktion für Aufenthalte bis Ende Juni 2022

Genf, XY. April 2022 – Zusammen mit der Global Hotel Alliance startet Kempinski Hotels die Aktion “Doppelte DISCOVERY Dollars” (D$), mit der Mitglieder während eines luxuriösen Aufenthaltes die doppelte Menge an D$ sammeln können. DISCOVERY Dollars, die erste digitale Loyaltywährung in der Hotelindustrie, wurden vor wenigen Monaten beim Relaunch des Kundenbindungsprogramms eingeführt.

Das “Doppelte D$ Angebot” läuft bis zum 31. Mai 2022 und ist für Hotelaufenthalte bis Ende Juni 2022 gültig. Nicht nur alle bereits am Programm teilnehmenden Mitglieder, sondern auch neue Mitglieder, die sich kostenfrei einschreiben können, sind teilnahmeberechtigt. Für direkte Buchungen gibt es bei dieser Aktion auf alle anrechenbaren Käufe und Ausgaben doppelte D$.

“Seit der Einführung der DISCOVERY Dollars profitieren unsere Gäste bereits ab dem ersten Aufenthalt”, so Amanda Elder, Chief Commercial Officer und Mitglied der Kempinski Geschäftsleitung. “Die damit entstandene Flexibilität passt weitaus besser zum individuellen Reiseverhalten des Einzelnen beim Entdecken der Kempinski-Welt und wurde von unseren treuen Kunden sehr gut angenommen.”

Ein D$ entspricht einem US$, wobei Mitglieder diese als Zahlungsmittel beim Check-Out in mehr als 500 Hotels von 35 unabhängigen Hotelmarken weltweit einsetzen können. Je höher der Mitgliedsstatus, desto mehr steigt der Prozentsatz an DISCOVERY Dollars, die Gäste beim Aufenthalt in einem Kempinski Hotel erhalten.  Die D$-Prämien werden automatisch auf dem Mitglieds-Konto gutgeschrieben und sind ab dem Ausstellungsdatum, je nach Mitgliedsstufe, zwischen sechs und 24 Monate lang in allen Häusern der Global Hotel Alliance gültig.

Foto: Beach Club – The Apurva Kempinski Bali-copyright Kempinski Hotels



Source link