Lufthansa fliegt seit gestern auf die Azoren2021-05-26T08:26:32+02:00


Lufthansa fliegt seit gestern auf die Azoren

Lufthansa hat gestern die neue Flugverbindung nach Ponta Delgada eingeweiht und verbindet die Azoren nun nonstop mit ihrem Flugnetz aus 150 Zielen

Erste Landung gestern auf dem Flughafen João Paulo II in Ponta Delgada:

Lufthansa hat ihre neue Verbindung von Frankfurt nach Ponta Delgada aufgenommen. Mit einem Airbus A321 mit 179 Sitzplätzen startet die deutsche Fluggesellschaft diesen neuen Linienflug auf die Azoren und fliegt Urlaubsreisende aus aller Welt nonstop in knapp fünf Stunden nach Ponta Delgada.

Wir sind begeistert und stolz, dass die Lufthansa Group gestern mit Ponta Delgada ein neues Ziel in Portugal eröffnet”, sagt Patrick Borg Hedley, Vertriebsleiter der Lufthansa Group Airlines für Portugal. “Das ist eine sehr gute Nachricht für den Tourismus auf den Azoren, der noch viel Wachstumspotenzial hat. Wir glauben daran, dass die Azoren ein noch beliebteres Reiseziel werden. Der direkte Kontakt mit der unberührten Natur und viele nachhaltige Projekte sind genau die richtige Mischung, die viele Reisende gerade heutzutage suchen.”

Das Team von Visit Portugal Berlin heißt Lufthansa in Ponta Delgada willkommen!

Lufthansa: ab 23. Mai jeden Sonntag:
LH1548 Frankfurt 09:35 Ponta Delgada 12:30
LH1549 Ponta Delgada 13:30 Frankfurt 20:15

2021-05-26T08:18:25+02:00



Source link

Titel

Nach oben