Daniel Schmieding vom MGC sichern sich den Bayerischen Meistertitel 2021. Er macht sich zu seinem Ehrentag im
GC Olching selbst das größte Geschenk. Theresa Steinberg, ebenfalls MGC, verfehlte den Sieg nur knapp mit 1 Schlag mehr als die erstplatzierte Lilian Klug aus Valley.

Im GC Olching freute man sich über traumhafte Wetter- und Spielbedingungen für die Bayerischen Meisterschaften. Die 120 besten bayerischen Golferinnen und Golfer kamen vom 11. bis 13. Juni in den Münchner Westen. Es wurde über drei Runden Einzel-Zählspiel von jeweils 18 Löchern gespielt, nach zwei Tagen gab es einen Cut, die übrig gebliebenen Teilnehmer hatten nochmals die Gelegenheit, Plätze gut zu machen. Für Daniel Schmieding aus dem Münchener GC war es ein ganz besonderer Tag – er feierte Geburtstag und am Ende auch noch den Bayerischen Meistertitel.
– P.v. Oppen / Foto: F. Föhlinger