Dubais führendes Resort unterstützt seine Vertriebspartner ab sofort mehr denn je mit der ersten speziell kreierten Online-Ressourcenseite. Das umfangreiche Angebot beinhaltet Neuigkeiten, wichtige Informationen, Hintergrundwissen, Broschüren und vieles mehr.

Dubai/Frankfurt, 25. Mai 2021. Atlantis, Dubai, bietet Partnern der Reisebranche ab sofort die Möglichkeit, alle wichtigen Informationen über das Resort mit nur einem Klick zu erhalten. Auf der ersten speziell an Vertriebspartner gerichteten Online-Plattform steht ab sofort ein umfangreiches und übersichtliches Angebot an Toolkits, Broschüren zum Ausdrucken und hilfreichen Informationen zur Verfügung. Dort können sich Interessierte leicht über das weltbekannte Atlantis, The Palm und das Schwesterhotel Atlantis, The Royal, das noch in diesem Jahr eröffnet wird, auf dem Laufenden halten. Zu den verfügbaren Ressourcen gehört auch eine große Auswahl an interaktiven Karten, Fakten und Datenblättern, sowohl über das Resort als auch über das Atlantis Aquaventure, das sich bis zum vierten Quartal 2021 zu einem der größten Wasserparks der Welt und zu Dubais erstem Wasser-Themenpark entwickeln wird. Alle Materialien stehen auf der einfach zu bedienenden Seite zum Download bereit.

Für Atlantis, Dubai spielen Innovationen seit jeher eine große Rolle, und so auch in diesem Jahr, um Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu garantieren, egal ob sie zum ersten Mal anreisen oder Stammgäste sind. Umso bedeutender ist die Unterstützung und das Geschäft der Vertriebspartner, für die eine Plattform geschaffen werden sollte, die einfach zu bedienen und vor allem nützlich ist. Kyp Charalambous, Vice President, Sales, Atlantis Dubai betont: „Wir haben die Seite in hilfreiche Abschnitte unterteilt, die allgemeine Infos zum Resort, den Zimmern und Suiten, dem gastronomischen Angebot sowie dem Aquaventure umfasst, sodass alle wichtigen Informationen auf einen Blick ersichtlich sind und ausgedruckt werden können. Wir möchten ein vertriebsfreundliches Resort sein und es unseren Partnern so einfach wie möglich machen, mit uns zu arbeiten. Wir freuen uns auf das Feedback, damit wir diese erfolgreiche Beziehung weiter ausbauen können.“

Auch neueste Angebote und Veranstaltungen, einschließlich der COVID-19-Angebote des Resorts, stehen auf der Plattform übersichtlich aufbereitet zur Verfügung. Zudem wird die Seite regelmäßig mit den Neuerungen bei den Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen aktualisiert. Atlantis, Dubai, gehört zu den 29 Hotels und Resorts weltweit, die mit dem Forbes Travel Guide Sharecare Health Security VERIFIED® ausgezeichnet wurden. Außerdem wurde es mit dem international zertifizierten Sicherheitslabel des Bureau Veritas und dem „Dubai Assured“-Stempel, dem Sicherheitssiegel der Regierung von Dubai, ausgezeichnet.

Folgen Sie Atlantis, The Palm in den sozialen Medien:
Facebook: @AtlantisThePalm
Twitter: @Atlantis
Instagram: @AtlantisThePalm #AWorldAway
Aquaventure: @aquaventuredubai #DifferentInWater
Restaurants: @RondaLocatelliDubai @SeafireSteakhouse @BreadStreetKitchenDubai @NobuDubai @OssianoDubai @HakkasanDxb @WavehouseDubai @Whiterestaurantdubai

(c) Atlantis The Palm, Dubai



Source link