La Chaux-de-Fonds, Schweiz – 12. März 2020: TAG Heuer leistete 2015 Pionierarbeit im Bereich der Luxus-Smartwatches und hat seither eine Vielzahl von Modellen eingeführt, zuletzt die Connected Modular Golf Edition im Jahr 2019. Mit der dritten Generation seines visionären Connected-Zeitmessers setzt TAG Heuer ein Design- und Technologie-Statement, das seine Position als Marktführer im Bereich Luxus-Smartwatches langfristig weiter festigt.

Die TAG Heuer Connected ist eine einzigartige Kombination aus der Raffinesse und der Eleganz eines Chronographen-inspirierten Zeitmessers und wurde nach reinster Uhrmachertradition gefertigt. Das Ergebnis ist ein massgeschneidertes digitales Spitzenerlebnis, das auf Leistung ausgerichtet ist.

Den Kunden steht somit eine markante und vielseitige Armbanduhr zur Verfügung, mit der sie ihren individuellen Lifestyle optimieren können – von täglich vernetzten Diensten von Wear OS by Google bis hin zu ultimativen Sporterlebnissen mit der neuen TAG Heuer Sports App, die dank des integrierten GPS-Empfängers und Herzfrequenzmonitors sowie anderer Sensoren ein detailliertes Tracking beim Golfen, Joggen, Radfahren, Gehen sowie bei Fitness- und anderen Trainingseinheiten ermöglicht.

Das Erlebnis am Handgelenk wird durch eine neu entwickelte TAG Heuer Companion App fürs Smartphone ergänzt, die eine noch stärkere Personalisierung und tiefere Einblicke in die Leistungen des Trägers ermöglicht.

Frédéric Arnault, Chief Strategy und Digital Officer von TAG Heuer, hat dieses ehrgeizige Projekt seit Beginn vor eineinhalb Jahren geleitet und erklärt: «Die TAG Heuer Connected wurde mit der gleichen Leidenschaft und Liebe zum Detail wie unsere mechanischen Uhren entworfen und konstruiert. Bei allem, was wir tun, steht die Ausführungsqualität an erster Stelle, und wir machen niemals Kompromisse bei der Ästhetik oder den Emotionen. Die Connected-Uhr ist nicht nur ein schöner Zeitmesser, sondern bietet auch ein eindrucksvolles Erlebnis, da sie nun in eine komplett digitale TAG Heuer Umgebung – ausgerichtet auf Leistung und Sport – eingebettet ist.

Die Bedienung wurde so ausgelegt, dass das Produkt sowohl im Alltag als auch beim Sport so intuitiv und einfach wie möglich genutzt werden kann. Sie verkörpert die Marke auf eine völlig neue Art und Weise und bietet unbegrenzte Möglichkeiten in Bezug auf künftige Innovationen. Dank des Talents und des Engagements unserer Teams ist die neue Connected ein wirklich markenprägendes Produkt, das TAG Heuer den Weg in eine neue Ära weisen wird.»

Sie wird ab Freitag, 13. März 2020, bei ausgewählten Einzelhändlern und TAG Heuer Boutiquen sowie unter www.tagheuer.com in Australien, Japan, der Schweiz, Grossbritannien und den USA erhältlich sein.

La Chaux-de-Fonds, Schweiz – 12. März 2020: TAG Heuer leistete 2015 Pionierarbeit im Bereich der Luxus-Smartwatches und hat seither eine Vielzahl von Modellen eingeführt, zuletzt die Connected Modular Golf Edition im Jahr 2019. Mit der dritten Generation seines visionären Connected-Zeitmessers setzt TAG Heuer ein Design- und Technologie-Statement, das seine Position als Marktführer im Bereich Luxus-Smartwatches langfristig weiter festigt.

Die TAG Heuer Connected ist eine einzigartige Kombination aus der Raffinesse und der Eleganz eines Chronographen-inspirierten Zeitmessers und wurde nach reinster Uhrmachertradition gefertigt. Das Ergebnis ist ein massgeschneidertes digitales Spitzenerlebnis, das auf Leistung ausgerichtet ist.

Den Kunden steht somit eine markante und vielseitige Armbanduhr zur Verfügung, mit der sie ihren individuellen Lifestyle optimieren können – von täglich vernetzten Diensten von Wear OS by Google bis hin zu ultimativen Sporterlebnissen mit der neuen TAG Heuer Sports App, die dank des integrierten GPS-Empfängers und Herzfrequenzmonitors sowie anderer Sensoren ein detailliertes Tracking beim Golfen, Joggen, Radfahren, Gehen sowie bei Fitness- und anderen Trainingseinheiten ermöglicht. Das Erlebnis am Handgelenk wird durch eine neu entwickelte TAG Heuer Companion App fürs Smartphone ergänzt, die eine noch stärkere Personalisierung und tiefere Einblicke in die Leistungen des Trägers ermöglicht.

Frédéric Arnault, Chief Strategy und Digital Officer von TAG Heuer, hat dieses ehrgeizige Projekt seit Beginn vor eineinhalb Jahren geleitet und erklärt: «Die TAG Heuer Connected wurde mit der gleichen Leidenschaft und Liebe zum Detail wie unsere mechanischen Uhren entworfen und konstruiert. Bei allem, was wir tun, steht die Ausführungsqualität an erster Stelle, und wir machen niemals Kompromisse bei der Ästhetik oder den Emotionen.

Die Connected-Uhr ist nicht nur ein schöner Zeitmesser, sondern bietet auch ein eindrucksvolles Erlebnis, da sie nun in eine komplett digitale TAG Heuer Umgebung – ausgerichtet auf Leistung und Sport – eingebettet ist. Die Bedienung wurde so ausgelegt, dass das Produkt sowohl im Alltag als auch beim Sport so intuitiv und einfach wie möglich genutzt werden kann. Sie verkörpert die Marke auf eine völlig neue Art und Weise und bietet unbegrenzte Möglichkeiten in Bezug auf künftige Innovationen. Dank des Talents und des Engagements unserer Teams ist die neue Connected ein wirklich markenprägendes Produkt, das TAG Heuer den Weg in eine neue Ära weisen wird.»

Sie wird ab Freitag, 13. März 2020, bei ausgewählten Einzelhändlern und TAG Heuer Boutiquen sowie unter www.tagheuer.com in Australien, Japan, der Schweiz, Grossbritannien und den USA erhältlich sein.