Mit der Team-Clubmeisterschaft wurde im Golfclub über den Dächern ein völlig neues Turnierformat aufgelegt. Hierbei veranstaltet man ein Foursome, wobei die Teilnehmer in Zweierteams antraten und der Ball abwechselnd bis zum bitteren Ende ins Loch gespielt werden musste.
Das Team Bernd Stadler/Norbert Gruber war mit drei Schlägen über dem Platzstandard nicht zu schlagen und konnten sich somit zum ersten Mal in der Clubgeschichte zu den Team-Clubmeistern küren lassen.
In der Nettowertung konnten Isolde Graf und Mag. Dr. Johannes Brunner den obersten Stockerlplatz erobern.
Im Ganzen war es eine sehr gelungene Veranstaltung und der Sponsor kündigte bereits eine Fortführung in der nächsten Saison an.

Nachfolgend die Ergebnisse:
Brutto:     1. Bernd Stadler/Norbert Gruber
Netto:      1. Isolde Graf/Mag. Dr. Johannes Brunner
2. Petra Oestreich/Norbert Oestreich
3. Franz Schraml/Klaus Selgrad

Birdiepool: Bernd Stadler/Norbert Gruber

Foto von links nach rechts:
Bernd Stadler, Norbert Gruber, Isolde Graf, Mag. Dr. Johannes Brunner