VistaJet, das erste und einzige globale Unternehmen der Geschäftsluftfahrt, hat einen exklusiven Neuzugang zu seinem „Private World“-Portfolio angekündigt: VistaJet-to-Golf, in Zusammenarbeit mit dem legendären Golfer und VistaJet Programm-Mitglied Phil Mickelson.

Der berühmte Golfer ist auch ein leidenschaftlicher Flieger, ein lizenzierter Pilot und früherer Besitzer einer Gulfstream V. Er weiß also, wie Spitzenleistungen in der Luft aussehen und sagt, dass die Erfahrung des Fliegens mit VistaJet ihm geholfen hat, auf der Tour effizienter zu spielen. „Mit VistaJet zu fliegen war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe – der verringerte Stress in meinem Leben, die verbesserte Mobilität, sowie die gesteigerte Erfahrung, diese Art von erstklassigem Service zu haben“, erzählt Phil Mickelson.

Als Teil von VistaJet-to-Golf können Mitglieder die außergewöhnlichsten Golfreisen genießen, wobei jede Anfrage persönlich vom VistaJet Private Office verwaltet wird. Jedes Element wird auf die speziellen Wünsche der Mitglieder zugeschnitten, vom Verlassen des Hauses über das Einsteigen in den Privatjet bis hin zum einzigartigen persönlichen Erlebnis, das sie am Zielort erwartet. Das globale „Private World“-Programm von VistaJet bietet Zugang zu den angesehensten Anwesen und Reisezielen der Welt und besondere Services, um privates Reisen so unkompliziert wie möglich zu gestalten.

Zu den VistaJet-to-Golf-Zielen gehören Velaa Private Island auf den Malediven, Casa de Campo in der Dominikanischen Republik, Verdura Resort an der Südküste Siziliens und The Eden Club in der „Heimat des Golfsports“, Schottland.
Um mehr über das VistaJet-Programm, seinen maßgeschneiderten Flugplan und andere Vorteile zu erfahren, besuchen Sie vistajet.com.