Liebe Fans der Golftage München,
liebe Aussteller, Besucher und Partner,

mit Blick auf die sich aktuell wieder sehr negativ entwickelnde Corona-Situation in Deutschland haben wir uns schwersten Herzens dazu entschlossen, die Golftage München 2021 (geplant vom 26. bis 28. Februar) abzusagen.

Aktuell kann niemand abschätzen, wie die Situation im kommenden Frühjahr sein wird – und wir können und wollen die Golftage München nur so organisieren, wie wir dies seit mehr als 12Jahren erfolgreich getan haben. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Community steht für uns nach wie vor an oberster Stelle.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Deshalb prüfen wir aktuell ein alternatives Golftage München Event- für einen Termin im späten Frühjahr oder Sommer, denn wir möchten Euch zumindest in die Outdoor Saison 2021 begleiten. Mehr dazu bald auf diesen Seiten und unseren Social Media Kanälen.

Ab sofort planen wir auch mit viel Schwung, Freude und Zuversicht die Golftage München vom 18. – 20. Februar 2022.

Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!

Herzliche (und traurige) Grüße

Euer Golftage München-Team

 

Foto: Föhlinger