Shot Scope, Branchenführer für fortschrittliche GPS-, Entfernungsmesser- und Schlagverfolgungstechnologie, stellte die Shot Scope Academy vor, ein einzigartiges Tracking-System auf dem Platz, das fortschrittliche Technologie zur Etablierung nutzt unbegrenzte Konnektivität zwischen Golfern und Trainern. Die Tracking-Produkte von Shot Scope sind ohne Abonnementgebühren erhältlich. Mit dem neuen Academy-System ermöglicht das Technologieunternehmen jedem Golfer, seine Leistungsdaten und Statistiken direkt mit seinem Trainer zu teilen.

„Außerhalb einer Spielstunde hatten Golfer noch nie wirklich die Gelegenheit, mit ihren Trainern mit so genauen Leistungsdaten in Kontakt zu treten. Trainer können jetzt visuell sehen, woran ein Golfer arbeiten muss“, sagte Gavin Dear, Chief Commercial Officer, Shot Scope. Das neue System ermöglicht es Trainern, die Ergebnisse jedes Schlags auf jedem Loch während der Runde aus erster Hand zu sehen, und gibt ihnen Zugriff auf über 100 Statistiken zum Spiel des Golfers, einschließlich des verwendeten Schlägers, der Endposition des Schlags und des Lochergebnisses. Als Teil der Shot Scope Academy können sich Golfer per Instant Messaging mit ihren Trainern in Verbindung setzen. (lis)

www.shotscope.com